Hallo!

Mein Name ist Florian Meier. Ich bin ein „macht was mit Medien“-Typ, Digital Native, Code Ninja, analoger und digitaler Tüftler, Anführer eines zweiköpfigen Katzenrudels und noch so einiges mehr. Auf dieser Webseite gibt es einen Einblick in das, was ich privat und beruflich treibe.

Was gibt es auf dieser Seite zu finden?

CV

Unter diesem Link findet sich mein Lebenslauf sowie eine Übersicht über die von mir üblicherweise verwendeten Softwarelösungen, Programmiersprachen etc. pp.

Projekte

Eine Auflistung diverser (Web)Projekte, die ich umgesetzt habe und die noch live verfügbar sind. Die Entstehungsgeschichte, etwaige Updates oder ähnliches zu den Projekten finden sich meist bei den Blogbeiträgen.

Blog

Eine thematisch offene Sammlung von Blogbeiträgen. Es geht viel um Webentwicklung aber auch um allerlei "Basteleien" mit Hard- oder Software. Ältere Blogbeiträge werden nach und aufbereitet und online gestellt.

Kontakt

Hier finden sich Kontaktinformationen und die allfälligen Informationen zum Datenschutz. Ich freue mich über jegliches Feedback zu Blogbeiträgen oder den Projekten.