Keywordfinder jetzt mit eigener Domain: stockwords.de

Mein Keywordfinder für Adobe Stock, Shutterstock und Co. war hier zwar nicht so oft ein Thema, ist aber laut den Daten aus plausible eine meiner meistgefragtesten Basteleien. Im Schnitt besuchen um die 500 eindeutige Nutzer die Seite im Monat und führen dabei etwa 3.000 Suchanfragen aus.

Damit ist das kein Riesending, und das Kaufangebot von Adobe steht unverständlicherweise auch noch aus, aber grundsätzlich scheint es jemandem zu helfen und das ist ja die Hauptsache.

Grund genug also, dass die Seite mal wieder ein kleines Update bekam. Ich hab ein wenig picocss „draufgeworfen“, ein paar HTML-Tags zur Strukturierung eingefügt und der ganzen Sache eine eigene Domain spendiert.

Das Projekt ist damit ab sofort unter stockwords.de verfügbar und hilft hoffentlich auch in Zukunft vielen Stockfotografen, gute Schlagworte für ihre Bilder zu finden.


Über mich

Ich bin gelernter Mediengestalter, studierter Druck- und Medientechniker und leidenschaftlicher Tüftler und Bastler.

Beruflich beschäftige ich mich mit der digitalen Transformation von Unternehmen, sowie der Automatisierung von Unternehmensprozessen, in der Druck- und Medienbranche. Mehr dazu findet sich im Lebenslauf.

Privat interessieren mich Kaffee(maschinen), Themen rund um Webentwicklung, das Internet im Allgemeinen und Speziellen und vieles, vieles mehr.

Ich freue mich auf Feedback per E-Mail unter kontakt@flomei.de, einen Euro für die Kaffeekasse oder etwas von meiner Amazon Wunschliste.