Tschüss, 2018!

Und da ist es schon wieder der 31. Dezember eines Jahres und damit der Zeitpunkt, ein wenig zurück aber vor allem auch nach vorne zu schauen und alles zu ordnen.

Für mich persönlich war 2018 ein bewegtes Jahr. Allen schlechten Dingen muss man wohl zugute halten, dass man was daraus gelernt hat und für den weiteren Weg was mitnimmt. Auch wenn sich diese Erkenntnis erst spät(er) einstellt.

Aber wenn die düsteren Geschichten beiseite bleiben, kommen ein paar schöne Dinge zu Tage:

Für 2019 stehen also mindestens die 1.000 km Rad fahren auf der “to do”-Liste, aber es gibt auch noch die ein oder andere Online-Bastelei und Offline-Projekte gibt es auch genug. Langweilig wird es also ganz sicher wieder nicht, aber ich schreibe jetzt lieber erstmal online nichts darüber, sonst muss ich mir das selbst in einem Jahr vorhalten, wenn es nix geworden ist. ;-)

Wenn sich was tut, dann wird es natürlich auch weiterhin hier auf dem Blog zu finden sein. Da ich mich aus sozialen Netzwerken immer mehr zurück ziehe (dazu gibt es vielleicht auch mal einen Blogbeitrag) ist www.flomei.de künftig immer der erste Anlaufpunkt für alles Neue rund um mich und was ich so tue.

Jetzt bleibt mir nur noch einen guten Rutsch und alles Gute für 2019 zu wünschen.

Viel Gesundheit, viel Erfolg, viel Spaß!

Coverbild: BiZkettE1/freepik.com

Teilen: Facebook - twitter - LinkedIn - XING - WhatsApp - E-Mail
RSS-Feed aller Blogbeiträge

Über den Autor

Ich bin gelernter Mediengestalter, studierter Druck- und Medientechniker und leidenschaftlicher Tüftler und Bastler.

Beruflich beschäftige ich mich mit der digitalen Transformation von Unternehmen, sowie der Automatisierung von Unternehmensprozessen, in der Druck- und Medienbranche. Mehr dazu findet sich im Lebenslauf.

Privat interessieren mich Kaffee(maschinen), Themen rund um Webentwicklung, das Internet im Allgemeinen und Speziellen und vieles, vieles mehr.

Ich freue mich auf Feedback per E-Mail unter kontakt@flomei.de, einen Euro für die Kaffeekasse oder etwas von meiner Amazon Wunschliste.