Frühlingsanfang in Bildern

Nach meinem ersten und meinem zweiten Versuch mit Timelapse-Fotografie (Zeitrafferaufnahmen), musste letzte Woche auch der Frühlingsanfang dran glauben.

Seine glorreiche Vorstellung gibt es hier in 2:16 Minuten zu sehen.

youtube GsuuEo2JnMY

Auf YouTube ansehen

Teilen: Facebook - twitter - LinkedIn - XING - WhatsApp - E-Mail
RSS-Feed aller Blogbeiträge

Über den Autor

Ich bin gelernter Mediengestalter, studierter Druck- und Medientechniker und leidenschaftlicher Tüftler und Bastler.

Beruflich beschäftige ich mich mit der digitalen Transformation von Unternehmen, sowie der Automatisierung von Unternehmensprozessen, in der Druck- und Medienbranche. Mehr dazu findet sich im Lebenslauf.

Privat interessieren mich Kaffee(maschinen), Themen rund um Webentwicklung, das Internet im Allgemeinen und Speziellen und vieles, vieles mehr.

Ich freue mich auf Feedback per E-Mail unter kontakt@flomei.de, einen Euro für die Kaffeekasse oder etwas von meiner Amazon Wunschliste.