Waffelteig

Zutaten (für ausreichend Waffeln):

400 g Mehl

250 g Zucker

300 g flüssige Butter/Margarine

10 g Backpulver

10 g Vanillezucker

6 Eier

150-200 ml Fanta

Zubereitung:

Alles in beliebiger Reihenfolge zusammenfügen und ordentlich verrühren. Fertig ist der Teig.

Viel Spaß damit!

Teilen: Facebook - twitter - LinkedIn - XING - WhatsApp - E-Mail
RSS-Feed aller Blogbeiträge

Über den Autor

Ich bin gelernter Mediengestalter, studierter Druck- und Medientechniker und leidenschaftlicher Tüftler und Bastler.

Beruflich beschäftige ich mich mit der digitalen Transformation von Unternehmen, sowie der Automatisierung von Unternehmensprozessen, in der Druck- und Medienbranche. Mehr dazu findet sich im Lebenslauf.

Privat interessieren mich Kaffee(maschinen), Themen rund um Webentwicklung, das Internet im Allgemeinen und Speziellen und vieles, vieles mehr.

Ich freue mich auf Feedback per E-Mail unter kontakt@flomei.de, einen Euro für die Kaffeekasse oder etwas von meiner Amazon Wunschliste.