Osterfeuer-Nachtwache

Heute mal ein Bild aus meinem Archiv.

Beim Osterfeuer stellen wir mit der Feuerwehr, neben dem normalen „Sicherheitsdienst“ für das Feuer, nachts eine Brandwache. Damit verhindern wir, dass jemand mit den brennenden Resten des Feuers Schindluder treibt und irgendwas abfackelt, oder aber besoffen hineinfällt.

Ab und zu nehm ich dazu auch meine Kamera mit, auch wenn ich oft auch ohne Bild wieder nach Hause komme. Vorletztes Jahr allerdings hab ich ein Bild gemacht, das auch bei uns im Feuerwehrhaus hängt und das ich hier heute mal mit euch teilen möchte.

In diesem Sinne: Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Nachtwache am Osterfeuer 2013

Teilen: Facebook - twitter - LinkedIn - XING - WhatsApp - E-Mail
RSS-Feed aller Blogbeiträge

Über den Autor

Ich bin gelernter Mediengestalter, studierter Druck- und Medientechniker und leidenschaftlicher Tüftler und Bastler.

Beruflich beschäftige ich mich mit der digitalen Transformation von Unternehmen, sowie der Automatisierung von Unternehmensprozessen, in der Druck- und Medienbranche. Mehr dazu findet sich im Lebenslauf.

Privat interessieren mich Kaffee(maschinen), Themen rund um Webentwicklung, das Internet im Allgemeinen und Speziellen und vieles, vieles mehr.

Ich freue mich auf Feedback per E-Mail unter kontakt@flomei.de, einen Euro für die Kaffeekasse oder etwas von meiner Amazon Wunschliste.