Der erste Audioeintrag auf flomei.de… und Gedanken zu Fernbussen

Nach langer Zeit gibt es jetzt mal wieder einen Blogeintrag. Hiermit führe ich Audiobeiträge/Podcasts auf flomei.de ein. Das wird einfach ein etwas lockeres Format, da werde ich mal ein bisschen was erzählen ohne großen Anspruch ans Thema oder die Qualität. Ich hoffe, dass ich damit einfach mal wieder etwas öfters hier was veröffentliche. Schriftliche Beiträge sterben damit natürlich nicht aus.

Im ersten Beitrag bin ich auf der Autobahn unterwegs, erzähle wie das hier geplant ist und schweife dann zu Gedanken über Fernbusse und die Preispolitik der Bahn ab. Herrliches wegdriften vom Thema. :-)

Viel Spaß!

Florian Meier

Florian Meier

Florian Meier ist ausgebildeter Mediengestalter und hat sich selbst digitale Fotografie und Webentwicklung beigebracht. Er hat Druck- und Medientechnik studiert und ist wohl das, was man Digital Native nennt. Sein Geld verdient er mit Medien, aktuell als E-Business Print Manager bei der Longo Deutschland GmbH in Augsburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.