1.10.2010 | Digital Life | Ca. 2 Minuten Lesedauer

Puma Hardchorus

Ich hatte hier schon etwas über die Aktion von Puma geschrieben und ich bin auf YouTube zufällig über weitere Videos davon gestolpert. Das Ganze gab es nämlich nicht nur für England, sondern auch für Deutschland, Frankreich und Italien. Die Videos gibt´s nach dem Sprung… Zum ersten Video von Italien meinte jemand in den YouTube-Kommentaren die […]

Ich hatte hier schon etwas über die Aktion von Puma geschrieben und ich bin auf YouTube zufällig über weitere Videos davon gestolpert.

Das Ganze gab es nämlich nicht nur für England, sondern auch für Deutschland, Frankreich und Italien.

Die Videos gibt´s nach dem Sprung…

Zum ersten Video von Italien meinte jemand in den YouTube-Kommentaren die würden vermutlich gerade die besten Fußballszenen Italiens schauen… :-)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Zum Seitenanfang springen