9.4.2010 | Digital Life | Ca. 1 Minute Lesedauer

YouTube – Puma ‚HardChorus‘ – February 2010

Eigentlich viel zu spät habe ich gerade noch etwas wirklich Großartiges gefunden. PUMA hat einen Pub voll Tottenham-Fans (na gut, einige „echt“ Sänger waren wohl auch dabei) genommen und die „Truly, madly, deeply“ von Savage Garden singen lassen. Das Ganze war ein Werbespot der in der Halbzeitpause eines Pokalspiels gesendet wurde. Es ging darum die […]

Eigentlich viel zu spät habe ich gerade noch etwas wirklich Großartiges gefunden.

PUMA hat einen Pub voll Tottenham-Fans (na gut, einige „echt“ Sänger waren wohl auch dabei) genommen und die „Truly, madly, deeply“ von Savage Garden singen lassen. Das Ganze war ein Werbespot der in der Halbzeitpause eines Pokalspiels gesendet wurde.

Es ging darum die Fußballfans daran zu erinnern, dass Valentinstag vor der Tür steht und Sie auch an ihre Familien und nicht nur an Fußball denken sollen.

Naja, und das hier ist dabei rausgekommen. Schön!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Zum Seitenanfang springen